Aktuell

Fotoausflug Vulkaneifel.

11 Mitglieder unseres Clubs waren dabei: Sie trafen sich zu einem Fotoausflug mit dem professionellen Fotografen Klaus Wohmann in Mendig in der Vulkaneifel.

Weiterlesen …

Dritter Clubinterner Wettbewerb

10 Autoren hatten 25 Bilder eingereicht für unseren dritten Clubinternen Wettbewerb, dieses Mal zum Thema: "Safari in der Küche".

In gemeinsamer Jurierung nach einem Punktesystem wurden die 12 besten Bilder ausgewählt. Dies als Vorbereitung für die Teilnahme an dem tradtionellen Niederrheinischen 10erClub Wettbewerb in diesem Jahr. Wir gratulieren den Auserwählten! -> s. Weitere Galerien

Weiteres Futter für unsere Erfolgsgalerie 2016

Es gibt weiteres Futter für unsere Erfolgsgalerie 2016: Renja Laskowski, Klaus Schwinges und Klaus Mock erzielten insgesamt 39 Annahmen auf dem Cicuit Intercontinental 2016, einem Kontinentübergreifenden Kreis mit 5 Salons in Andorra, Spanien, Kuba, Pananma und der Dominikanischen Republik. Einige neue Bilder sind zu sehen unter Galerie Erfolge 2016

17 Annahmen

Klaus Schwinges meldet 6 Annahmen beim " El Argentino 2016 " und 11 Annahmen beim " 8th Finland International Digital Circuit 2016 ". Herzlichen Glückwunsch! Eine Auswahl der Bilder ist zu finden unter Galerie Erfolge 2016!

Auszeichnung Klaus Schwinges EFIAP

Auf dem DVF-Bundesverbandstag in Bremerhaven nimmt Klaus Schwinges seine Auszeichnung EFIAP (Excellence de la Fédération Internationale de l'art Photographique) für anhaltende Erfolge bei internationalen Wettbewerben entgegen.

Wir gratulieren herzlich!