Aktuell

46. Rheinische Fotomeisterschaft

Die Jurierung der Rheinischen 2018 ist gerade vorbei und schon fand am 15. Februar 2019 die Ausstellungseröffnung im alten Rathaus Ratheim in Hückelhoven statt. Dort wurden die Bilder der 30 erfolgreichsten Teilnehmer gezeigt.
Wir freuen uns mit Bodo Gebhardt über seinen 3 Platz in der Teilnehmerwertung. Herzlichen Glückwunsch!
Ihm und unseren Mitgliedern Klaus Schwinges, Beate Kulpa, Ulrike Ehlert und Franz Bürger verdanken wir unseren 4. Platz in der Clubwertung. Ein schöner Erfolg!
Die Ergebnisse hierzu findet ihr hier
Einzelwertung
http://dvf-rheinland.de/images/PDF/Rheinische2018Teilnehmerwertung.pdf
Clubwertung
http://dvf-rheinland.de/images/PDF/Rheinische2018Clubwertung.pdf

Ein erster Erfolg

Bodo Gebhardt ist ein fleißiger und erfolgreicher Fotograf. Kein Wunder, dass er unsere neue Jahreserfolgsgalerie mit seinem Bild YVONNE 2" eröffnet: s. Galerie Erfolge 2019

Matinee des Foto-Film-Clubs

Foto-Film-Club Bayer Uerdingen weiht seine neue Medientechnik im Sportpark Covestro ein.

Mit einer Martinee wurden unsere neuen Räume der Öffentlichkeit gezeigt. 

Rheinische Post-1,  
Rheinische Post-2 
 Westdeutsche Zeitung

Vier neue Bilder in der Galerie

Ulrike Ehlert zeigt neue internationale Annahmen. Glückwunsch! und unbedingt sehenswert! -> Galerie Erfolge 2018

Glückwunsch an Bodo G.

Unser Fotofreund Bodo Gehardt freut sich über weitere Medaillen-Erfolge bei internationalen Wettbewerben in Albanien und Macedonien: "Katharin-1" und "Elina-1" sind zu finden unter Galerie Erfolge 2018
Wir gratulieren!