Berichte

Berichte Video

Kurzfilm-Wettbewerb 2019

von Gisela Plette   - Foto Doris Hamm

Diesmal begann unser Kurzfilm-Wettbewerb am 25.Juni einmal anders, nämlich mit einem oder auch zwei Gläschen Sekt oder anderem Getränk anlässlich des Geburtstages von Iris Lindemann. Entsprechende Knabberei war auch vorhanden und dann konnte es endlich losgehen, nämlich die mit Spannung erwarteten 9 gemeldeten Filme anzusehen und zu bewerten.

Weiterlesen …

Einladung Kurzfilm-Wettbewerb 2019

Bundes-Filmfestivals 2019

Medaillen und Urkunden für Gisela Plette, Gerd Dikta, Heidulf Schulze und Wolfgang Volker

Ergebnisse unter Wettbewerbserfolge

Guter Ton im Film

von Wolfgang Volker

Seminar Abend im Foto-Film-Club Bayer Uerdingen

Der Einladung zu dem Seminar-Abend mit Fred de Vries waren 30 Filmerinnen und Filmer gefolgt.

Weiterlesen …

Seminar Film-Vertonung