Newsreader (Video)

Autorenabend mit Lothar Lindner 2019

von H.D. Hamm - Foto Doris Hamm

Am Clubabend, Dienstag, den 24.September, gestaltete Lothar Lindner mal wieder für uns
einen seiner beliebten Autorenabende.
Lothar freute sich ganz besonders über das große Publikums-Interresse.
 
Das Thema war diesmal der Iran.
Ein sehenswertes Land, wie Lothar schon in seinen einleitenden Sätzen berichtete. 2017 war er mit einer kleinen Reisegruppe unterwegs. Die abenteuerliche Fahrt ging von der “Straße von Hormus“quer durch den Iran,                          bis an das Kaspische-Meer.
Lothar zeigte uns in seinem einstündigen Film in hervorragender Bildqualität faszinierende Landschaften und eine große Zahl kultureller Sehenswürdigkeiten.
Wir waren überrascht, über die außergewöhnlich herzliche Gastfreundschaft der Iranischen Bevölkerung. Wir stellten uns die Frage, wäre diese Reise zur Zeit überhaupt noch möglich? Wohl eher nicht.
 

Vielen Dank an Lothar Lindner für seinen sehenswerten Film.

 

Zurück