Newsreader (Video)

Filmabend - Clubausflüge 2014 / 2015

Unser Clubtreffen am 26.01.2016 war mal wieder ein ganz besonderer Clubabend. Wie in jedem Jahr haben wir natürlich auch in den Jahren 2014 und 2015 einen Clubausflug gemacht, jeweils im August waren wir unterwegs.

2014 ging es nach Paderborn. Von diesem Ausflug sollten nun an diesem Abend Filme und Fotos gezeigt werden. Zahlreiche Mitglieder waren erschienen, darunter auch viele Gäste, die immer wieder gerne mit uns an diesen Ausflügen teilnehmen. Zuerst sahen wir eine Dia-Show von Klaus von de Gracht, der uns in schönen Bildern, unterlegt mit Text und Musik, unseren Ausflug wieder in Erinnerung brachte. Dann folgte ein Film von uns ( Erika und Heinrich Grans ). Reinhard Rankewitz ließ es sich natürlich nicht nehmen, uns einen Film zu zeigen, der wie immer seine witzige Handschrift trug.

Im Jahre2015 waren wir in Höxter. Auch diesen Ausflug hat Doris Hamm organisiert. Wie immer wurde auch hier fleißig gefilmt und fotografiert. Gerd Dikta, Klaus von de Gracht und Lothar Lindner zeigten Dia-Shows von ihren Eindrücken in Höxter und Schloss Corvey. Anschließend zeigten Jürgen Basteck und Reinhard Rankewitz ihre Filme.
Es zeigte sich mal wieder, egal wie viele Fotos oder Filme man zum gleichen Thema sieht, jeder Film und jede Dia-Show hat ihre eigene Note.

Zum Schluss hatte Jürgen Basteck noch eine Überraschung für uns.

Er zeigt ein kleines Filmchen über tafelnde Hunde, das alle sehr amüsierte.

Gegen 22.00 Uhr ging ein schöner Clubabend zu Ende,
an dem diesmal besonder viel geschmunzelt und gelacht wurde.

Zurück