Newsreader (Video)

Filmabend Clubausflug Münster am 27.02.2018

von Gisela Plette

Sechs Autoren zeigten am letzten Dienstag Filme bzw. Foto-Shows über unseren Clubausflug im August 2017,

der uns diesmal nach Münster brachte.

 

Obwohl wir ja eigentlich alle das gleiche gesehen bzw. gehört  hatten, so fiel doch jeder Film anders aus. Allein schon deshalb, weil unsere Stadtführung in zwei Gruppen erfolgte und der jeweilige Stadtführer z.T. unterschiedliche Schwerpunkte setzte. Doch alle Highlights waren natürlich von allen Filmern festgehalten.

So hatte Werner Immerath die einzelnen Stationen unseres Ausflugs mit schöner Musik unterlegt, Jürgen Bansleben zeigte uns eine reine Fotoshow, Gisela Plette sowie Erika und Heinrich Grans erzählten zu ihren Filmen auch etwas von der Geschichte Münsters, Klaus van der Gracht hatte seine bewegte Fotoshow auch mit Filmausschnitten zusammengesetzt und Lothar Lindner hatte sich etwas besonderes einfallen lassen, nämlich vor seinen Hauptfilm eine kleine witzige Einlage über das Westfalenland zu zeigen.

Alles in allem war es ein unterhaltsamer Abend und alle dankten nochmals denjenigen, die diese tolle Tour zusammengestellt hatten, nämlich Doris Hamm, Jürgen Bansleben, Lothar Lindner und Wolfgang Volker.

 

 

Zurück