Newsreader (Video)

Jahresabschlussfeier 2015

Am Freitag, den 11. Dezember 2015, trafen wir uns zu unserer Jahresabschlussfeier. Unsere liebe Doris hatte wie immer ein reichhaltiges Buffet bestellt, den Christbaum schmückte wieder Werner Maaßen. Auch beim Dekorieren der Tische usw. halfen Clubmitglieder.

Kurz nach 19.00 Uhr begrüßte Videogruppenleiter Heinz-Dieter Hamm die Anwesenden und eröffnete das Buffet. Nach dem Essen, allen hatte es, wie man vernehmen konnte, gut geschmeckt, gab unser Videogruppenleiter einen kurzen Bericht über die Aktivitäten im ausklingenden Jahr und wies besonders auf die Erfolge hin, die einige unserer Clubmitglieder bei diversen Filmwettbewerben verzeichnen konnten.

Besonders erwähnt wurde auch Gisela Plette, die im Stadtwald von Blieskastel, in der "Allee der Sieger", den 10. Ehrenbaum pflanzen durfte. Sie hatte diesen Ehrenpreis für ihren Film "Ein Baum" bekommen.

Anschließend zeigten Gerd Dikta, Lothar Lindner und Reinhard Rankewitz je einen Film, bei dem der Humor nicht zu kurz kam. Auch eine kleine Dia-Show von mir war dabei.

Wie jedes Jahr hielt ich zum Schluss noch einen kleinen lustigen Vortrag.

Es war wieder ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Clubjahres.

Zurück