Newsreader (Video)

Traditionelles Spargelessen Mai 2019

von Erika Grans

Wie in jedem Jahr trafen wir uns am Dienstag, den 14. Mai, wieder zu unserem schon zur Tradition gewordenen „Spargelessen“ im Gasthof „Sellner“. 

                Spargelessen Mai 2019      Spargelessen Mai 2019

Es war wie immer eine fröhliche Runde in der viel erzählt wurde. Lustige Geschichten von Reisen, die man gemacht hatte. Wie man mit verschiedenen Projekten, die gemeinsam mit Nachbarn gemacht wurden, ein gutes Zusammenleben fördert und darüber, was man in Zukunft so plant. Das zeigt, auch wenn man schon etliche Jahre auf dem Buckel hat, kann man noch für die Zukunft planen.

Bis der Spargel und die anderen Speisen dann auf dem Tisch standen, dauerte es zwar ziemlich lange, aber das Essen war, wie immer gut. Gegen 21.30 Uhr ging dann ein schöner und gemütlicher Abend zu Ende.

Zurück