Newsreader (Video)

Wunschfilmabend Oktober 2019

von H.-D. Hamm       Fotos  Doris Hamm

Am Clubabend, Dienstag, den 22. Oktober, trafen wir uns im Olbermann-Haus zu einem Wunschfilmabend.

Das Programm mit Filmen aus Krefeld und Umgebung war von den Clubmitgliedern ausgewählt worden.

Videogruppenleiter Heinz-Dieter Hamm freute sich über das große Publikumsinteresse und darüber,

daß auch einige alte Filmfreunde mal wieder zu Besuch im Foto-Film-Club Bayer Uerdingen waren.

Das vielseitige Filmprogramm fand bei den Zuschauern große Anerkennung:

Wir zeigten die Rieger-Orgel in der Friedenskirche, die von Hans-Jörg Böckeler gespielt wurde.

– Zwei Filme aus ganz besonderen Gärten. – Einen Stadtspaziergang mit Meister Ponzelar.-

Die Kinderstube der Wasservögel am De Witt See. – Den Besuch in einem über 100 Jahre alten Friseursalon. –

Und die Herstellung einer handgenähten Seidenkrawatte.

Das Publikum dankte den Filmautoren mit viel Applaus.

Es wurde angeregt doch solche Veranstaltungen öfter anzubieten.

Zurück